Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
13.05.2021 16:54 - Деца в България със загриженост
Автор: tomasov Категория: Други   
Прочетен: 65 Коментари: 0 Гласове:
0



 Ich habe eine Frage. Was wьrden Sie in meiner Situation tun? Meine Frau kommt aus Bulgarien, ich komme aus Цsterreich. Wir haben zwei charmante Jungs. Meine Frau mцchte immer wieder mit den Jungen in Bulgarien leben. Es wurde jedoch vereinbart, dass sie wie bisher in Цsterreich bleiben wьrden. Unsere Zwillinge sind 4 Jahre alt. Hier gehen sie in den Kindergarten und dort haben sie auch Freunde. Meine Frau mag Цsterreich nicht und macht sich ьber alles auf der Welt lustig. Neben allem, was es mit Bulgarien zu tun hat. Das ist groЯartig, egal was passiert, es ist einfach groЯartig. Der Rest der Welt, mit Ausnahme von Bulgarien und Russland, ist schlecht. Die Kinder mьssen also in Bulgarien bleiben. Meine Frau hat letztes Jahr versucht, die Kinder nach Bulgarien zu bringen. Natьrlich gegen meine Zustimmung. Um meine Kinder zu schьtzen, beantragte ich das alleinige Sorgerecht und erhielt es vorerst. Natьrlich mцchte ich bulgarische Verwandte nicht von den Kindern fernhalten. Das heisst, dass ich vorhabe, im Sommer mit meiner Familie nach Bulgarien zu reisen. Aber ich mache mir groЯe Sorgen um die Sicherheit der Kinder und auch um meine Rьckkehr nach Цsterreich. Ich bekomme im Sommer 3 Wochen Urlaub. Meine Frau mцchte 2 Monate mit den Kindern in Bulgarien bleiben. In Absprache mit dem Kinder- und Jugendschutzdienst (ehemaliger Jugenddienst) lehne ich einen so langen Aufenthalt fьr Kinder in Bulgarien ab. Die Kinder kennen die Sprache nicht gut genug und ich kann die Kinder auch nicht so lange alleine lassen. Nach Angaben der Kinder- und Jugendhilfe bin ich fьr die Sicherheit der Kinder verantwortlich. Meine Frau kommt mit der Erziehung allein nicht gut genug zurecht und wenn sie ьberwдltigt ist, wird sie aggressiv gegenьber Kindern. Meine Frau drohte mir mehrmals, mich bei der Polizei in Bulgarien zu melden. Sie hat mir die Grьnde fьr die Beschwerde nicht mitgeteilt. Aber ich denke sie will mich verletzen, Was sollte ich tun? Muss ich riskieren, nach Bulgarien zu reisen? Der Familienrichter empfahl mir zu ьberlegen, ob meine Frau zwei Monate in Bulgarien bleiben kцnnte. Es ist mцglich, dass alle Verwandten, einschlieЯlich meiner Frau, vernьnftig sind und den vorgegebenen Rahmen akzeptieren. Oder soll ich nicht reisen? Ist meine Frau zu risikoreich, die Kinder in Bulgarien zu verstecken oder etwas anderes zu versuchen, um meine Kinder wegzunehmen?



Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: tomasov
Категория: Други
Прочетен: 13617
Постинги: 19
Коментари: 4
Гласове: 2
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930